· 

MARTIN KOHLSTEDT IM CLUB100 - PRÄSENTIERT VOM KULTURBÜRO BREMEN NORD

Quelle: J. Konrad Schmidt

Sonst im ausverkauften KITO in Vegesack– und am 17.Mai 2021 im Club100 Bremen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Kohlstedt noch einen weiteren Künstler im Club100 Bremen präsentieren können.

 

ÜBER MARTIN KOHLSTEDT

Das neue Album von  Martin Kohlstedt erschien im November 2020 auf Warner Classics. Es trägt den Namen FLUR. Kohlstedt nutze die Zeit und die Stille im Lockdown, um seine Gedanken durch die Musik auszudrücken. In den letzten Jahren hat Kohlstedt sein verträumtes Klavierspiel durch Synthesizer, Loops und Effekte kontrastreich erweitert. Ganz anders sitzt er dieses Mal solo am Klavier.

NORDSEE, OBSTWIESE, CLUB100
Für die Videos, die er zu seinen Singles gedreht hat, wurden Flügel, Klavier oder E-Piano wahlweise an die Nordsee, vor ein Gartenhaus oder auch mitten auf eine Obstwiese transportiert. Dieser Reihe schließt sich dann der Club100 Bremen am 17. Mai 2021 im Pier2 an.
Sichert euch jetzt eure Tickets.

 

CLUB100. LIVE VOR ORT ODER PER STREAM
Der Club100 ermöglicht Konzerte in Zeiten der Corona-Krise. Dafür verwandelt sich das Pier 2 in einen solidarisch nutzbaren Veranstaltungsort. Sobald es das Infektionsgeschehen zulässt, können hier wieder Veranstaltungen vor Publikum stattfinden. Zusätzlich werden die Konzerte via Online-Stream übertragen. So ist jederzeit sicher, dass die Veranstaltungen stattfinden können: live oder per Stream.

Das Projekt CLUB100 wird finanziert durch die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa und die Wirtschaftsförderung Bremen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0