Der Sommer ist da – und mit ihm unsere jährliche Veranstaltungspause. Vom 29. Juni bis zum 17. August bleibt das Gustav-Heinemann-Bürgerhaus für den Publikumsverkehr geschlossen, der Kundendienst im KITO ist ab dem 7. September wieder für euch da. Untätig sind wir in dieser Zeit natürlich nicht: Hinter den Kulissen wird geplant, organisiert, gewerkelt und weiter an den Programmen für die nächsten Monate gearbeitet.
Das Overbeck-Museum bleibt weiterhin geöffnet und lädt mit seiner aktuellen Ausstellung »Felder« auch in den Sommerwochen zum Kunstgenuss ein. Zum Ende der Pause wird es dann direkt wieder lebendig: Vom 14. bis 16. August ist die NipponCon zu Gast im Bürgerhaus und bringt Anime, Manga, Cosplay und japanische Popkultur nach Bremen. Damit startet zugleich unsere neue Veranstaltungssaison.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
