· 

MISS ALLIE VERZAUBERT IM CLUB100

Miss Allie im Club100 - Fotos: Paul Post vom Club100

Endlich wieder auf einer Bühne stehen. Endlich wieder Live-Musik: Die Liedermacherin, Musikerin, Singer-Songwriterin, Comedian und Entertaineringenießen Miss Allie war am 24. März 2021 zu Gast im Club100. Zwar leider ohne Live-Publikum, aber dafür mit Hunderten begeisterter Menschen im Live-Stream. Die Veranstaltung wurde präsentiert vom Kulturbüro Bremen Nord.

 

ÜBER DEN CLUB100

Der Club100 ermöglicht Konzerte in Zeiten der Corona-Krise. Dafür verwandelt sich das Pier 2 in einen solidarisch nutzbaren Veranstaltungsort. Sobald es das Infektionsgeschehen zulässt, können hier wieder Veranstaltungen vor Publikum stattfinden. Zusätzlich werden die Konzerte via Online-Stream übertragen. So ist jederzeit sicher, dass die Veranstaltungen stattfinden können: live oder per Stream.

Das Projekt CLUB100 wird finanziert durch die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa und die Wirtschaftsförderung Bremen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0