· 

AUS DEM GÄSTEBUCH DES OVERBECK-MUSEUM

Am 11. April 2021 endet die Ausstellung "Das Jahr sehen" – auch wenn sie leider nur 14 Tage lang (und nur mit Terminanmeldung) öffentlich zugänglich war.

 

Das Angebot, dank einer Voranmeldung ganz allein durch die Ausstellung zu gehen, haben viele Besucher:innen genutzt. Die Dankbarkeit, endlich mal wieder Kultur erleben zu können, war groß. Unter anderem finden sich diese Einträge im Gästebuch des Overbeck-Museum:
 

"Eine wunderbare, farbige Ausstellung, die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe mich gefreut, dass es in Corona-Zeiten mit einem „Solo-Besuch“ geklappt hat. Dafür bin ich dankbar. Es war der 2. Höhepunkt nach dem Frisör-Besuch im März 2021 für mich!"

"Eine ganz berührende Ausstellung, vielen Dank! Es tut so gut, Bilder zu sehen und sich inspirieren zu lassen. Vor Corona schien das selbstverständlich, heute ist es ganz besonders!"

"Schön, wieder hier zu sein! Man muss zur Zeit jede Gelegenheit nutzen! Danke an alle Beteiligten, die es möglich machen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0