9. JUlI 2022

bürgerhaus vegesack  I  20 UHR

Sport-Event

power of wrestling

Live Wrestling kehrt zurück nach Bremen:

Power of Wrestling, eine der erfolgreichsten Wrestling-Ligen Europas, feiert die Rückkehr nach der Corona-Pause.

 

Die Draufgänger, das beliebte Bremer Tag Team, wird dabei zum ersten mal für Power of Wrestling antreten und die beiden sind hoch motiviert!

 

"In unserer Stadt vor unseren Leuten anzutreten ist der Wahnsinn," so die Draufgänger, "Power of Wrestling hat weltweit ein sehr gutes Renommee, wenn man bedenkt, welche Wrestling-Größen dort schon gekämpft haben - und jetzt sind auch endlich wir mit dabei! Wir versprechen dem Publikum einen großartigen Kampf und werden alles geben, um am Ende siegreich den Ring zu verlassen."

 

Und auch Champion Chris Raaber meldet sich zu Wort: “Ich werde nach Bremen meinen guten Freund 'Krampus' mitbringen, der feiert derzeit europaweit Erfolge und gemeinsam werden wir dem Team 'Projekt Justicia' zeigen, aus welchem Holz die Österreicher geschnitzt sind.”

 

Power of Wrestling-Präsident Jörg Vespermann verbinden besondere Moment mit Bremen: “Hier ist vor ein paar Jahren unser Ring im Hauptkampf kaputt gegangen. Das waren aufregende Minuten, die ich immer mit Bremen verbinden werde. Hier im Bürgerhaus war es auch, wo wir die Ring-Legende Sabu, der durch seine Zeit bei der WWE und ECW unsterblich wurde, im Kampf gegen Davies sahen. Das Bremer Publikum ist ein ganz besonderes und ich freue mich, nach der Corona-Pause mit der gesamten Crew endlich wieder vor Ort zu sein. Das wir ein spektakulärer Abend!”

 

Die Fans können sich unter anderem auf folgende Wrestler freuen:

 

Chris "The Bambikiller" Raaber

Krampus

Team Turbulence

Davies

Projekt Justicia

Die Draufgänger

Andi Theque

Florenz de la Hunt

Leon van Gasteren

 

Bereits zwei Kampf-Ansetzungen wurden durch den P.O.W.-Präsidenten Jörg Vespermann bekannt gegeben: Die aus Bremen stammenden "Draufgänger" bekommen es mit dem österreichischen "Team Turbulence" zu tun und Publikumsliebling Chris "The Bambikiller" Raaber kämpft zusammen mit Krampus gegen das "Team Justicia".

www.power-of-wrestling.de

VVK 24,35€

Einlass 18 Uhr