Februar 2019 | 1


Austellungseröffnung

BLENDWERK´01 »JAHRESFOTO-AUSSTELLUNG 2019«

Ein weiteres Mal präsentieren Klaus Baete, Jürgen Beuren, Hans Bittner, Michael Jacobi, Meinhard Jantz-Kondering und Peter Kehl zu einem wichtigen Thema (noch ist´s geheim) eine Vielzahl schöner, provozierender und oder nachdenklicher Fotos in einem einmaligen Ambiente.

 

Eintritt frei


Kabarett

Sybille Bullatschek

Wer glaubte, die Geschichten vom Haus Sonnenuntergang wären schon alle erzählt, der hat sich geirrt. Die Anleitung für den neuen Pflegeroboter Ming Jong Ill lässt Sybille schier verzweifeln. Außerdem muss sie vorturnen, denn ihr Chef, Herr Otterle, hat Gymnastik angeordnet. Und Physiotherapeut Patrick verdreht sämtlichen Damen des Hauses ordentlich den Kopf. Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit Geschichten rund um das verrückteste Seniorenheim Deutschlands.

 

VVK 21 / 16€ | AK 23 / 18€

Tickets

 


AUSVERKAUFT

FElix lobrecht »Hype«

»Kenn ick.« war krass, »Hype« ist noch krasser. Es ist das zweite Programm von Felix Lobrecht und der sagt: »das muss als Info reichen«, denn wie schon sein damaliger Chef Deniz aus der Cocktailbar sagte: »Weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen«. Also: Felix Lobrecht ist wieder da. Wird wieder lustig. Geht da hin.