DEZEMBER 2019


Ausstellung

»Vegesack ist toll«

In Kooperation mit dem Kulturbüro Bremen-Nord erkundet die Künstlerin Bärbel Kock mit Kindern in einer Ferienmalaktion unser schönes Vegesack. Von den besten Ergebnissen wurden durch Vegesacker Kaufleute gesponserte Postkarten gedruckt. Jetzt werden die Bilder aller kleinen Künstler präsentiert.

 

Eintritt frei

Ausstellungseröffnung Di18.Dezember 18 Uhr |

Veranstaltungspartner: Atelier Kock


Fällt aus!

Nils Straatmann »Auf Jesu Spuren«

Der junge Theologe war auf Reisen. Er wanderte auf dem Lebensweg des Jesus von Nazareth und erkundete, was von den Ideen des einstigen Erlösers im Heiligen Land geblieben ist. Dabei traf er in einem Beduinen-Camp auf Harry Potter, fuhr mit einem der letzten Fischer auf den See Genezareth und wurde bei einem palästinensischen Barbier als Spion verdächtigt. An diesem Abend nähert sich Nils Staatmann mit seinem Publikum skeptisch und selbstironisch den drei Weltreligionen und räumt mit Vorurteilen und Halbwissen auf.


AUSVERKAUFT

Big Daddy Wilson »Blues is a Feeling«

Seit 25 Jahren füllt Big Daddy Wilson nun schon weltweit ganze Clubs und Theatersäle und ist auch bei uns im KITO ein äußerst gern gesehener Gast. Mit seinen Musikern und einer einzigartigen Melange aus energievoller, akustisch geprägter Bluesmusik spielt er längst in der höchsten Liga. Dabei sorgt Big Daddy Wilson nicht nur durch seine starke Bühnenpräsenz und seine Ausstrahlung für einen unvergesslichen Abend, sondern vor allem wegen seiner mächtigen Ausnahmestimme.

 

Das Konzert am 23.12.18 musste leider abgesagt werden! Die Karten können an der Vorverkaufsstelle an der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.